10% Rabatt - Inhaber der MORGENCARD PREMIUM sparen beim Kauf von Tickets fürs Open Air am 31. Juli

"Unheilig" - ein letztes Mal in Weinheim

Lesedauer: 
© DeMi Promotion

Weinheim. Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe: Der Graf gab gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers "Gipfelstürmer" auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt.

Inklusive Wechselbad der Emotionen hob die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die "Gipfelstürmer"-Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Außerdem sind viele der "Zeit zu gehen"-Konzerte für den Winter 2015/16 bereits ausverkauft. "Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" heißt die endgültig letzte Tournee von "Unheilig" im kommenden Jahr, bevor der Vorhang fällt. Bei einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und die Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf mit "Unheilig" auch am 31. Juli 2016 im Weinheimer Schlosspark ausgelassen gefeiert werden. Dann wird "der Graf" mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren.

Die "Unheilig"-Familie freut sich auf alle Fans und Open-Air-Besucher: "Wir wollen ein letztes Mal mit Euch gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen und auf eine unheilige musikalische Reise gehen." Tränen der Freude und des Abschieds werden dabei sicherlich nah beieinander liegen, doch schöne Erinnerungen werden bleiben.

Wer dabei ist, mit "Unheilig" in Weinheim im Schlosspark feiert und sich auf eine musikalisch-emotionale Achterbahnfahrt begibt, erlebt ein "Unheilig"-Konzert, wie man es nie wieder erleben kann. Einlass ist um 16 Uhr, Konzert-Beginn um 18 Uhr. Kinder bis einschließlich fünf Jahre feiern kostenlos mit. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.demi.de.

10% Rabatt: "Unheilig" 31. Juli 2016 Schlosspark, Weinheim zg

Mehr zum Thema

Thema des Tages Lichterfest kehrt zurück

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 MorgenCard-Magazin