Wenn der Autoreifen aufgibt: So bitte nicht!

Lesedauer: 

mid Groß-Gerau - Burnouts sind doch was für Normalos, dachte sich offensichtlich ein betrunkener Autofahrer in Hameln und setzte ordentlich einen drauf: Sechs Kilometer fuhr er gänzlich ohne Bereifung vorne rechts.

© viganhajdari/pixabay.com/CCO

Das haben vermutlich auch die Polizisten noch nicht gesehen: In Hameln brachte es ein betrunkener Autofahrer fertig, nach einem Reifenschaden sechs Kilometer auf der Felge weiterzufahren. Immerhin hat der 25-Jährige den Ordungshütern ihren Job nun wirklich einfach gemacht, denn er hinterließ deutliche Kratzspuren auf dem Asphalt. Die Felgenhörner vorne rechts waren laut Reifenpresse.de bis auf das Felgenbett abgefahren. Schließlich stellten die Beamten den Mann an einer Tankstelle und maßen einen Alkohol-Pegel von 1,8 Promille.

Mehr zum Thema

Blaulicht Betrunkener bewirft in Mannheim Feuerwehrauto im Einsatz mit Bierflasche

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Mannheim SEK überwältigt Mann in Neckarstadt-West

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Global Press Nachrichten-Agentur und Informationsdienste GmbH