MAU

Auto: Honda Civic Tourer

Der aktuelle japanische Kombi, der in Großbritannien und Deutschland entwickelt wurde, bietet viel Platz.

Bild 1 von 10

Mit drei Modi hat der Fahrer die Wahl: Entweder er will komfortabel oder eher sportlich unterwegs sein.

© Honda

Bild 2 von 10

Der kompakte Kombi verfügt über Rücksitze, die wie Kinosessel nach oben geklappt werden können.

© Honda

Bild 3 von 10

Das bringt zusätzlichen Laderaum.

© Honda

Bild 4 von 10

Auch die Fondpassagiere genießen trotz einer herabgezogenen Dachlinie ausreichende Bewegungsfreiheiten.

© Honda

Bild 5 von 10

Der Honda Civic Tourer ist der "niedrigste Vertreter seiner Klasse, verfügt aber gleichzeitig über den größten Kofferraum", heißt es bei Honda.

© Honda

Bild 6 von 10

Der Kofferraum nimmt mit einem Volumen von 624 Litern stattliche Dimensionen ein.

© Honda

Bild 7 von 10

Der Türausschnitt ist recht eng und die Dachkante nahe.

© Honda

Bild 8 von 10

Blick in den Innenraum. Die übereinander geordneten Instrumente sind schön bunt, die Verarbeitung der einzelnen Materialien ist gut.

© Honda

Bild 9 von 10

Sportlich...

© Honda

Bild 10 von 10

Und die Frontansicht.

© Honda

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren