Der BMW 125d

Die Größe allein ist nicht entscheidend. Deshalb muss es nicht immer gleich eine dicke Limousine sein, wenn man ein gleichermaßen schönes, komfortables, sportliches und funktionales Auto haben will. Positive Beispiele gibt es in der vielfältigen Kompaktklasse reichlich. Dazu zählen darf sich in jedem Fall die 1er-Reihe von BMW - auch wenn es unter dem Punkt "Platzangebot" eine Einschränkung gibt. Denn der 1er ist zumindest auf Reisen eher was für Zwei als für Vier, dann aber auch mit viel Gepäck. In puncto Design, Komfort und Dynamik gibt es sowieso reichlich Bonuspunkte.

Bild 1 von 14

© BMW

Bild 2 von 14

© BMW

Bild 3 von 14

© BMW

Bild 4 von 14

© BMW

Bild 5 von 14

© BMW

Bild 6 von 14

© BMW

Bild 7 von 14

© BMW

Bild 8 von 14

© BMW

Bild 9 von 14

© BMW

Bild 10 von 14

© BMW

Bild 11 von 14

© BMW

Bild 12 von 14

© BMW

Bild 13 von 14

© BMW

Bild 14 von 14

© BMW

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren