Im Test: Audi A4

Audi hat nun auch sein Volumenmodell A4 auf höhere Beine gestellt - und ihm den Namen allroad verpasst.

Bild 1 von 6

Ein sportlicher Vertreter mit 252 PS, der zusammen mit der famos unauffällig arbeitenden Siebengang-S-Tronic, niemals an einen Leistungsmangel denken lässt.

© Audi

Bild 2 von 6

Vor allem beim Beschleunigen aus dem mittleren Drehzahlbereich schüttelt der Zweiliter die Kraft sehr mühelos aus dem Ärmel, ...

© Audi

Bild 3 von 6

... bei Motoren- und Windgeräuschen hält sich der Audi dabei vornehm zurück.

© Audi

Bild 4 von 6

Trägt der Audi A4 allroad ein weißes Kleid, fallen die Kunststoffrahmen an den Kotflügeln noch deutlicher auf.

© Audi

Bild 5 von 6

Innen lockt der A4 mit Geborgenheit. Alles sitzt da, wo es sein soll, das Armaturenbrett ist aufgeräumt. Hervor sticht der Navi-Bildschirm, der in Tablet-Größe in der Mitte herausragt.

© Audi

Bild 6 von 6

Die perfekte Mischung zwischen sportlich-straff und doch komfortabel genug, um auch Langstrecken einwandfrei zu überstehen, bieten die Sitze.

© Audi

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren