Im Test: Hyundai Tucson

Der Hyundai Tucson ist wieder zurück, obwohl er eigentlich nie weg war. Denn nachdem das Kompakt-SUV zwischenzeitlich als ix35 in Tschechien vom Band rollte, hat er jetzt wieder seinen alten Namen.

Bild 1 von 6

Die koreanischen Autobauer haben dem SUV - mit Erinnerung an die Stadt im US-Bundesstaat Arizona - einen Hauch von Abenteuer verliehen. Der stolz aufragende Kühlergrill rückt optisch in den Mittelpunkt.

© Hyundai

Bild 2 von 6

Der Tucson wirkt sportlicher und dynamischer als sein Vorgänger.

© Hyundai

Bild 3 von 6

Die Insassen genießen reichliche Freiheiten für ein ganz entspanntes Reisen.

© Uli_Sonntag

Bild 4 von 6

Ebenso ist ein wärmender Sitz für jeden Mitfahrer im Angebot.

© Hyundai

Bild 5 von 6

Die Bedienelemente sitzen alle an der richtigen Stelle. Im Zentrum steht (ab der Ausstattungslinie Style) ein 4,3 Zoll großer Monitor.

© Hyundai

Bild 6 von 6

Wer im Tucson auf Reisen geht, der kann eine Menge Gepäck mitnehmen. Der Kofferraum erreicht ein Volumen von 513 Litern.

© Hyundai

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren