Im Test: Kia Rio

Der neue Kia Rio präsentiert sich optisch prägnanter als sein Vorgänger. Hier einige Impressionen.

Bild 1 von 7

Das aktuelle Facelift hat dem Kia Rio richtig gutgetan.

© Lena Barthelmess

Bild 2 von 7

Nun präsentiert sich der weltweite Bestseller der Marke mit einer prägnanteren Front-...

© Lena Barthelmess

Bild 3 von 7

...und Heckansicht.

© Lena Barthelmess

Bild 4 von 7

Das Interieur wurde veredelt.

© Lena Barthelmess

Bild 5 von 7

Der Einsatz von schwarzem Klavierlack und Chrom-Applikationen wertet den Innenraum auf.

© Lena Barthelmess

Bild 6 von 7

Der Fahrer und sein Beifahrer verfügen über reichlich Platz.

© Lena Barthelmess

Bild 7 von 7

Auch die Felgen wirken elegant und sportlich zugleich.

© Lena Barthelmess

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren