Opel Mokka X überarbeitet

Opel hat sein Erfolgsmodell überarbeitet - und ihn noch besser gemacht.

Bild 1 von 5

Der neue X wirkt noch runder als der erste Mokka, noch knuffiger, noch gefälliger.

© Opel

Bild 2 von 5

Ansonsten schafft auch der Neue, was den Alten so beliebt gemacht hat: auf knapp 4,30 Metern Länge vollwertiges SUV-Flair zu verbreiten.

© Opel

Bild 3 von 5

Der Mokka X gehört eher zur sportlichen Fraktion. Das Fahrwerk ist straff abgestimmt und ermöglicht es, Kurven problemlos zügig zu nehmen. Die Seitenneigung hält sich in Grenzen, was den Eindruck der Handlichkeit unterstreicht.

© Opel

Bild 4 von 5

Auch innen zeigt sich der Mokka X übersichtlich und praktisch.

© Opel

Bild 5 von 5

Der Mokka X hat einen Kofferraum, der fast so groß ist wie der des Astra. Wer die Sitze umgelegt hat, sollte beim Hochklappen allerdings darauf achten, dass der Gurt nicht hinter der Lehne verschwindet.

© Opel

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren