Bergstraße

Mitmachen BA-Beilage "Babys 2016" erscheint Ende des Jahres

Großer Auftritt für kleine Leute

Archivartikel

Bergstraße.Jetzt wird's ernst: Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen, in Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu. Das Fest der Liebe wird für viele junge Familien unvergesslich bleiben, auch weil es das erste Weihnachten mit ihrem Neugeborenen ist.

Die in diesem Jahr geborenen Mädchen und Jungen haben in der BA-Beilage "Babys 2016" noch einmal ihren großen Auftritt. In einer Sonderbeilage werden Bilder von Neugeborenen gezeigt, die von ihren Eltern, Großeltern, Paten oder Verwandten eingesandt wurden - eine gute Gelegenheit, die große Freude der Geburt mit allen Bekannten zu teilen.

Die Beilage "Babys 2016" erscheint einen Tag vor Silvester am Freitag, 30. Dezember, und setzt damit einen positiven und charmanten Schlussakkord unter ein ereignisreiches Jahr.

Einsendeschluss 14. Dezember

Gemeinsam mit dem Sponsor der Mitmach-Aktion, der Sparkasse Bensheim, wird der Bergsträßer Anzeiger auch in diesem Jahr ein soziales Projekt auswählen, das finanziell unterstützt wird. Wer es ist, wird erst am Jahresende verraten. In der Baby-Beilage werden neben den vielen bezaubernden Bildern eines ganz besonderen Jahrgangs interessante Artikel rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Kinderbetreuung erscheinen.

Die Teilnahme ist für die Einsender vollkommen kostenlos und geht ganz einfach: Im Internet unter www.bergstraesser-anzeiger.de ist eine genaue Anleitung zum Einsenden der Bilder zu finden. Das Foto kann aber auch per E-Mail (als jpg-Datei) an die Redaktion eingesandt werden an: ba-baby@bergstraesser-anzeiger.de.

Bitte unbedingt Vorname, Name und Geburtsdatum des Kindes angeben. Für Rückfragen sind die Kontaktdaten der Eltern hilfreich, die nicht veröffentlicht werden. Einsendeschluss ist am Mittwoch, 14. Dezember. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel