Bergstraße

Autobahn 67

Kleintransporter prallt gegen Baum

Lorsch.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 67 hat gestern Abend ein Autofahrer Glück im Unglück gehabt. Wie die Polizei berichtete, kam gegen 18 Uhr zwischen dem Viernheimer Dreieck und Lorsch ein weißer Kleintransporter einer Klimafirma aus Lautertal ins Schleudern. Der Fahrer haben ausweichen wollen, weil ein unbekannter Pkw unmittelbar vor ihm von rechts auf seine Spur wechselte.

Der Kleintransporter schleuderte über alle drei Fahrspuren nach rechts, durchbrach einen Wildschutzzaun und prallte gegen einen Baum. Außer einer Streife der Autobahnpolizei wurden die Feuerwehr aus Viernheim sowie zwei Rettungswagen zur Unfallstelle entsandt.

Die Bergungsarbeiten dauerten bis 20.30 Uhr. Der Schaden wird von der Polizei auf 13 000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen in Darmstadt (Tel.: 06151/87560) zu melden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel