Lautertal

Evangelische Kirche

Gottesdienst für Ausgeschlafene

Reichenbach.Für morgen (Sonntag) lädt die Landeskirchliche Gemeinschaft Reichenbach um 10.30 Uhr zu einem Gottesdienst für Ausgeschlafene in ihr Gemeinschaftshaus ein. Die Predigt mit dem Thema: "Wohin mit meinen Sorgen?", hält Stefan Kaiser.

Kaiser ist Bildungsreferent im Rahmen der EC-Landesarbeitsgemeinschaft Hessen und überzeugter Pfadfinder. Er war bereits häufiger in Gottesdiensten der LKG zu Gast.

In diesem Gottesdienst wird er die Predigt kinderfreundlich gestalten, so dass kein eigenes Kinderprogramm angeboten wird. Während des Gottesdienstes werden neue Pfadfinder in den Pfadfinderstamm der LKG aufgenommen. Nach dem Gottesdienst lädt die Landeskirchliche Gemeinschaft zum Mittagessen ein. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel