Lindenfels

Evangelische Kirche

Gottesdienst für Jubilare

Lindenfels.Die evangelische Kirchengemeinde Lindenfels lädt für morgen (Sonntag) ab 10 Uhr zu einem Festgottesdienst mit Abendmahl anlässlich der goldenen und diamantenen Konfirmation in ihre Kirche ein.

Die Jubilare, die in den Jahren 1967 und 1957 den Konfirmationssegen empfangen hatten, blicken in diesem Gottesdienst noch einmal auf diese Zeit zurück und gedenken auch der inzwischen bereits verstorbenen Freunde von damals.

Noch einmal treten sie vor den Altar und empfangen den Segen Gottes für ihren weiteren Lebensweg. Die Lindenfelser Pfarrerin Jutta Grimm-Helbig wird diesen festlichen Abendmahlsgottesdienst gestalten. Auch Jubilare, die nicht in Lindenfels konfirmiert wurden, sind eingeladen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel