Lindenfels

Freiwillige Feuerwehr

Viel zu tun nach Ostern

Lindenfels.Gleich zwei Einsätze hatte die Lindenfelser Freiwillige Feuerwehr in der Woche nach Ostern zu bewältigen. Erst musste eine Wiese für die Landung eines Rettungshubschraubers abgesperrt und abgesichert werden.

Dieser Einsatz war nach etwa 40 Minuten wieder beendet, aber gleich am nächsten Tag wurden die Einsatzkräfte erneut gerufen. Ein Brennholzstapel war in Brand geraten. Die Feuerwehrleute löschten den Stapel ab und suchten mit einer Wärmebildkamera nach möglichen Brandnestern.

Dieser Einsatz der Feuerwehr dauerte gut zwei Stunden. Es waren 18 Einsatzkräfte und vier Fahrzeuge vor Ort. cs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel