Lokalsport Bergstraße

Freizeit

BA-Fitcamp startet Ende April

Archivartikel

Freizeitsportler, die nach einem anstrengenden Arbeitstag noch einmal Gas geben wollen, kommen ab Ende April voll auf ihre Kosten: Dann startet das BA-Fitcamp mit Mareike und Siggi Spaleck.

An sechs Terminen können Interessierte in einer großen Gruppe unter freiem Himmel Pfunde und Alltagsstress loswerden - jedes Mal an einem anderen Ort in der Region und angeleitet von den bekannten Bergsträßer Fitnesstrainern Siggi und Mareike Spaleck - letztere bekannt aus der Sat1-Sendung Biggest Looser. Unterstützt werden sie von Ali Shoshak, dem Sieger der achten Staffel der Fernsehserie.

Ob Fitness-Neuling oder Leistungssportler - die Trainer werden dafür sorgen, dass für jeden etwas dabei ist. Die Teilnahme am BA-Fitcamp kostet nichts und erfolgt auf eigene Gefahr.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel