Brand bei den Hundefreunden Zwingenberg

Am 1. Mai hat der Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung noch fröhlich seinen 60. "Geburtstag" gefeiert (wir haben berichtet) - in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Brandstifter dem VdH nun ein böse Überraschung "beschert": Ein Gebäudetrakt in Nachbarschaft zum Vereinsheim wurde ein Raub der Flammen. Das Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude konnte durch das rechtzeitige und beherzte Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren aus Zwingenberg und dem benachbarten Alsbach-Hähnlein aber gerade noch verhindert werden. mik

Bild 1 von 13

© Herbert Matern

Bild 2 von 13

Von dem Anbau blieb nach dem Feuer nicht mehr viel übrig.

© Herbert Matern

Bild 3 von 13

© Herbert Matern

Bild 4 von 13

© Herbert Matern

Bild 5 von 13

© Herbert Matern

Bild 6 von 13

© Herbert Matern

Bild 7 von 13

© Herbert Matern

Bild 8 von 13

© Herbert Matern

Bild 9 von 13

© Herbert Matern

Bild 10 von 13

© Herbert Matern

Bild 11 von 13

© Herbert Matern

Bild 12 von 13

© Herbert Matern

Bild 13 von 13

© Herbert Matern

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren