Der Lorscher Sandhas ist Geschichte

Der Sandhas ist endgültig Geschichte. Von dem einst stolzen Lorscher Hotel ist nur noch ein Haufen Schutt übrig. Innerhalb von nicht einmal einer Woche hat der Abriss-Bagger den Sandhas dem Erdboden gleichgemacht.

Bild 1 von 21

Ende eines berühmten Hotels: Innerhalb weniger Tage wurde der Lorscher Sandhas abgerissen.

© Matern

Bild 2 von 21

Ende eines berühmten Hotels: Innerhalb weniger Tage wurde der Lorscher Sandhas abgerissen.

© Matern

Bild 3 von 21

© Matern

Bild 4 von 21

© Matern

Bild 5 von 21

© Matern

Bild 6 von 21

© Matern

Bild 7 von 21

© Matern

Bild 8 von 21

© Matern

Bild 9 von 21

© Matern

Bild 10 von 21

© Matern

Bild 11 von 21

© Matern

Bild 12 von 21

© Matern

Bild 13 von 21

© Matern

Bild 14 von 21

© Matern

Bild 15 von 21

© Matern

Bild 16 von 21

© Matern

Bild 17 von 21

© Matern

Bild 18 von 21

© Matern

Bild 19 von 21

© Matern

Bild 20 von 21

© Matern

Bild 21 von 21

© Matern

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren