Familienabend der Lorscher Feuerwehr

Spektakulär, lustig und rasant ging es beim Familienabend der Lorscher Feuerwehr zu.

Bild 1 von 9

In farbenprächtigen Kostümen verzauberten die Tänzerinnen das Publikum beim Familienabend der Lorscher Feuerwehr.

© Norbert Weinbach

Bild 2 von 9

In Siegerpose präsentierte sich Donald Trump (Uli Denefleh) den Zuschauern in der Nibelungenhalle.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 9

Beifall vom Publikum gab es beim Familienabend der Lorscher Feuerwehr für "Oma-Scheese-Wahlig" und Andreas Volk.

© Norbert Weinbach

Bild 4 von 9

Mit gewagten Sprüngen begeisterten die Odinas die Besucher des Familienabends der Feuerwehr.

© Norbert Weinbach

Bild 5 von 9

Mit einer Pyramide zum Abschluss verabschiedeten sich die Odinas der Freiwilligen Feuerwehr.

© Norbert Weinbach

Bild 6 von 9

Donald Trump (Uli Denefleh) im Interview mit einem Journalisten (Klaus Heger) vom Nachrichtensender FFW 1.

© Norbert Weinbach

Bild 7 von 9

Mit Seemannsliedern und Tänzen begeisterten die Florians das Publikum im Nibelungensaal.

© Norbert Weinbach

Bild 8 von 9

Der Flaschengeist Dschinni (Lena Dewald) verzauberte auch das Publikum beim Familienabend.

© Norbert Weinbach

Bild 9 von 9

Aladdin und Prinzessin Jasmin segeln auf dem fliegenden Teppich ins Eheglück.

© Picasa

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren