Schlägerei im Bensheimer Zeltdorf

Im Aufnahmelager für Flüchtlinge am Berliner Ring in Bensheim kam es am frühen Montagabend zu einem Zwischenfall, der für einen Großeinsatz von Polizei und Rettungsdiensten sorgte. Zwei Männer waren in eine handgreifliche Auseinandersetzung geraten.

Bild 1 von 12

© Matern/Funck

Bild 2 von 12

© Matern/Funck

Bild 3 von 12

© Matern/Funck

Bild 4 von 12

© Matern/Funck

Bild 5 von 12

© Matern/Funck

Bild 6 von 12

© Matern/Funck

Bild 7 von 12

© Matern/Funck

Bild 8 von 12

© Matern/Funck

Bild 9 von 12

© Matern/Funck

Bild 10 von 12

© Matern/Funck

Bild 11 von 12

© Matern/Funck

Bild 12 von 12

© Matern/Funck

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren