91-Jährige bei Unfall auf B44 eingeklemmt

Bei einem schweren Unfall auf der B44 - an der Kreuzung B 44/Frankentaler Straße und Viernheimer Weg in Mannheim - ist am Mittwoch eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Bild 1 von 7

Die Feuerwehr musste die...

© Priebe

Bild 2 von 7

...eingeklemmte Frau aus ihrem Auto...

© Priebe

Bild 3 von 7

...herausschneiden.

© Priebe

Bild 4 von 7

Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilt, stießen gegen 14.30 Uhr drei Fahrzeuge...

© Priebe

Bild 5 von 7

...an der Kreuzung B 44/Frankentaler Straße und Viernheimer Weg zusammen.

© Priebe

Bild 6 von 7

Außer der eingeklemmten Frau...

© Priebe

Bild 7 von 7

...musste ersten Informationen zufolge noch eine weitere Person ins Krankenhaus gebracht werden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren