Bad Rappenau: Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall

Bad Rappenau. Bei einem Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau ist ein Lkw-Fahrer am Donnerstagvormittag seinen schweren Verletzungen erlegen. Er kollidierte mit einem anderen Lkw und wurde im Führerhaus eingeklemmt.

Bild 1 von 4

... ist ein Lkw-Fahrer seinen schweren Verletzungen erlegen.

© Priebe

Bild 2 von 4

Er war mit einem mit Lkw-Zugmaschinen beladenen Sattelzug kollidiert und ...

© Priebe

Bild 3 von 4

... in seinem Führerhaus eingeklemmt worden.

© Priebe

Bild 4 von 4

Rettungskräfte befreiten den Mann. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus, wo er verstarb.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren