Drei Verletzte nach Unfall auf L 536 bei Schriesheim

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der L 536 bei Schriesheim verletzt worden. Am Samstagmorgen, 14.11.2015, kam ein Autofahrer gegen 6.30 Uhr an einem Kreisverkehr auf Höhe der A5 Anschlussstelle Ladenburg auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Bild 1 von 16

© Priebe

Bild 2 von 16

© Priebe

Bild 3 von 16

© Priebe

Bild 4 von 16

© Priebe

Bild 5 von 16

© Priebe

Bild 6 von 16

© Priebe

Bild 7 von 16

© Priebe

Bild 8 von 16

© Priebe

Bild 9 von 16

© Priebe

Bild 10 von 16

© Priebe

Bild 11 von 16

© Priebe

Bild 12 von 16

© Priebe

Bild 13 von 16

© Priebe

Bild 14 von 16

© Priebe

Bild 15 von 16

© Priebe

Bild 16 von 16

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren