Frontalzusammenstoß in Hockenheim: Zwei Schwerverletzte

Hockenheim/Speyer. Zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten zwischen einem LKW und einem PKW, ist es am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr auf der L 722 zwischen Hockenheim und Speyer gekommen. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer wurde laut Polizei lebensgefährlich, ein 27-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt. Der 21-Jährige war laut Polizei kurz nach 16 Uhr von der Talhauskreuzung in Richtung Speyer unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er frontal auf einen 40 Tonnen-Sattelzug, der Gemüse geladen hatte. Die L 722 war bis in die Abendstunden gesperrt.(pol/dkg)

Bild 1 von 11

© Priebe

Bild 2 von 11

© Priebe

Bild 3 von 11

© Priebe

Bild 4 von 11

© Priebe

Bild 5 von 11

© Priebe

Bild 6 von 11

© Priebe

Bild 7 von 11

© Priebe

Bild 8 von 11

© Priebe

Bild 9 von 11

© Priebe

Bild 10 von 11

© Priebe

Bild 11 von 11

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren