Heidelberg: Kollision mit Notarztwagen

Heidelberg. Ein Unfall mit einer verletzten Person hat sich am Montagabend auf der Bergheimer Straße/Einmündung Yorckstraße in Heidelberg ereignet. Laut Polizei missachtete gegen 20.15 Uhr ein BMW-Fahrer die Vorfahrt eines Notarztwagens, der auf der Bergheimer Straße zu einer Einsatzfahrt in Richtung Autobahn unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des BMW verletzt. Die Straße wurde bis etwa 21.40 Uhr für den Verkehr gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (pol/dkg/Bild: beju)

Bild 1 von 13

© beju

Bild 2 von 13

© beju

Bild 3 von 13

© beju

Bild 4 von 13

© beju

Bild 5 von 13

© beju

Bild 6 von 13

© beju

Bild 7 von 13

© Priebe

Bild 8 von 13

© Priebe

Bild 9 von 13

© Priebe

Bild 10 von 13

© Priebe

Bild 11 von 13

© Priebe

Bild 12 von 13

© Priebe

Bild 13 von 13

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren