Schwerer Unfall auf B272 bei Lustadt

Bei einem schweren Unfall auf der B272 bei Lustadt sind vier Personen schwer verletzt worden.

Bild 1 von 4

Völlig zerstört wurde dieser Opel bei einem Frontalzusammenstoß auf der B272 bei Lustadt. Der Opel war beim Überholen in einen entgegenkommenden Mercedes gekracht.

© Polizei

Bild 2 von 4

Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen und die Straße abzusperren,...

© Polizei

Bild 3 von 4

...der Opel-Fahrer war zunächst eingeklemmt und musste aus seinem Auto befreit werden.

© Polizei

Bild 4 von 4

Lebensgefahr besteht bei keinem der vier Verletzten - die beste Nachricht in diesem Zusammenhang.

© Polizei

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren