Taxi kollidiert mit Auto

Ein Taxi ist am Mittwoch in Heidelberg mit einem Auto zusammengestoßen - zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Bild 1 von 6

Gegen 10.30 Uhr kam es zu dem Unfall zwischen einem Taxi und einem Privatfahrzeug:...

© Priebe

Bild 2 von 6

Dabei übersah der Taxifahrer die ihm entgegenkommende Autofahrerin, als er gerade aus einem Feldweg auf eine Straße einfahren wollte.

© Priebe

Bild 3 von 6

Bei dem Unfall zogen sich sowohl der Mann (51) als auch die Frau (56) leichte Verletzungen zu...

© Priebe

Bild 4 von 6

...und wurden per Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 5 von 6

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden,...

© Priebe

Bild 6 von 6

...zur Bergung der Unfallwagen musste die Straße gesperrt werden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren