DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Samstag, 22.11.2014

Suchformular
 
 

Grotesker Krimi aus Norwegen

Gute Komödien müssen auch böse sein. Schon Shakespeares Lustspiele hatten oft einen dunklen Unterton. Wenn man die Zuschauer zum Lachen bringt, kann man nebenbei auch Gift und Galle verspritzen und unangenehme Wahrheiten aussprechen. In dieser Hinsicht ist "Einer nach dem Anderen" eine sehr gute… [mehr]

Sam Huntington spielt Hauptrolle in «Finding Sofia»

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Sam Huntington (32, «Fanboys», «Plötzlich verliebt», «Veronica Mars») begibt sich für den Film «Finding Sofia» nach Argentinien. «Variety» zufolge übernimmt er die männliche Hauptrolle in der Beziehungskomödie, die von dem Argentinier Nico… [mehr]

Pop

Beckmann: „Ich schreibe jeden Gedanken auf“

Obwohl er schon seit 2011 professionell musiziert, dokumentiert u.a. durch ein Benefizkonzert 2012 in Schwetzingen, reagieren viele Leute immer noch überrascht: "Wie, Reinhold Beckmann singt?" Tatsächlich hat der 58-jährige Fußball-Fernsehreporter und langjährige Talkshow-Gastgeber mit seiner Band… [mehr]

Armin Mueller-Stahl

Kultur allgemein

Filme reizen Armin Mueller-Stahl derzeit nicht

Dresden (dpa) - Armin Mueller-Stahl (83) macht weiter Pause vom Schauspielberuf. «Im Moment lodert das Innere, das Feuer nicht», sagte er am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Dort wurde eine Ausstellung mit rund 120 Gemälden und Grafiken des Künstlers eröffnet. Auch die besten Angebote… [mehr]

 

Movie-Finder

Wann läuft welcher Film in welchem Kino? In welchem Kino laufen welche Filme? Hier finden Sie die Antwort in unserem Movie-Finder.

 

Veranstaltungen

Veranstaltungen SUCHEN

Partys, Ausstellungen, Weinfeste und Sport-Events. Unsere Veranstaltungsdatenbank weiß, was im Rhein-Neckar-Dreieck passiert.

 

Veranstaltungen MELDEN

Sie möchten uns Ihre Veranstaltung melden, schicken Sie uns eine E-Mail:

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 18 Uhr

Das Wetter am 22.11.2014 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 3°
MAX. 10°
 
 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR