ANZEIGE

Richtig angezogen für´s Couch-Shopping

Lesedauer: 
© mm

Geschafft! Erfolgreich um den Schaufensterbummel herumgekommen, die Begründung, warum man nicht mitkommen kann, auch schon wieder vergessen.

Aber die Krönung wäre es, die eigene Frau mit selbst eingekauften Schuhen zu überraschen. Nur wie?

Ganz einfach, ran an den heimischen Rechner und www.joleen-shop.de eintippen. Im Joleen-Onlineshop die Rubrik "Herren" auswählen und nur noch die favorisierten Schuhe aussuchen.

Wieder zurücklehnen und warten, nach 2-3 Werktagen sollte der Postbote klingeln. Schuhe Einkaufen kann tatsächlich so einfach sein.

Tipp: Noch besser kauft es sich von zu Hause ein, wenn man die "Pampuschen" anhat, da ist der Name Programm.

65% hochwertige, wärmende Wolle, 15% Viskose für angenehme Flexibilität und 20% Polyester für das Plus an Haltbarkeit. Dazu Rauleder mit Gummieinsätzen für extra Rutschfestigkeit, das sind doch Fakten, die uns

parktisch veranlagte Männer begeistern.

Gueray Bek & Thomas Wiechert GbR

JOLEEN

Kurfürstenpassage P7,24

68161 Mannheim

Fon +49 621 820 37 808

Fax +49 621 820 37 974

Mail info@joleen-schuhe.de

Web www.joleen-schuhe.de

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen