DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Freitag, 25.04.2014

Suchformular
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

Pop:

Ein Lächeln, das Marmor, Stein und Eisen bricht

Dieter Thomas Kuhn im Maimarktclub

Immer noch im Glitzeranzug und mit Walle-Mähne unterwegs: Schlager-Barde Dieter Thomas Kuhn.

© dpa

Mannheim. Ja, er lebt noch. Und sieht auch immer noch so aus wie in jener Zeit, als er zusammen mit Guildo Horn den deutschen Schlager zurück in die Mitte der popmusikalischen Öffentlichkeit hievte. Nur mehr als 15 Jahre älter eben. Dieter Thomas Kuhn trägt immer noch aufgelockten Seitenscheitel im wallenden Goldhaar, glitzernde Anzüge und ein Lächeln, das Marmor, Stein und Eisen brechen lässt. Am Samstag, 2. Februar, kommt der gebürtige Tübinger in den Maimarktclub. Mit seiner Band, den bekannten Hits und sicher jeder Menge gute Laune. rüo

Dieter Thomas Kuhn & Band: Samstag, 2. Februar, 20 Uhr, Maimarktclub, Xaver-Fuhr-Straße 101, Eintritt: 31,90 Euro.

© Mannheimer Morgen, Donnerstag, 31.01.2013
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Wissenstests

Gesucht: Kenner der Region!

Ob Nachrichten aus Rhein-Neckar oder die regionale Weinszene - wie gut wissen sie Bescheid? Wöchentlich erwarten sie neue herausfordernde Wissenstests. Zeigen Sie, dass Sie ein Kenner der Region sind!

Bildstarke Urwald-Abenteuer

Dokumentationen liegen im Trend. "Unsere Erde" beispielsweise brachte es hierzulande auf knapp vier Millionen Besucher: eine Zahl, von der viele US-Blockbuster - geschweige denn deutsche Produktionen - nur träumen können. Wegträumen, den Alltag vergessen, die Welt erkunden, ohne das sichere Umfeld… [mehr]

Frankreich (mit Fotostrecke)

Vom Reiz des Landlebens

Dort liegt das vielleicht romantischste Schloss Frankreichs. Hoch oben auf den Ausläufern des Massif Central liegt das trutzige Steingebäude des Château de la Vigne mit seinen schiefergedeckten Rundtürmen. Vom Lehnstuhl neben dem Ziehbrunnen blickt man über den gepflegten Schlosspark mit Buchsbaum… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR