Anzeigensonderveröffentlichung Freizeittipps

Hier ist immer etwas los

Das Lorscher Theater "Sapperlot" startet ab 30. August in die neue Spielzeit

Lesedauer: 

Willkommen im "Sapperlot": In der neuen Spielzeit ab 30. August sind mehr als 100 Gastspiele geplant.

© Sapperlot Theater

Es gibt Orte, die wollte man schon immer mal besuchen, weil es dort so schön ist, die Menschen authentisch, die Küche ein Genuss und es obendrein jede Menge Besonderheiten der Szene zu entdecken gibt. Das Lorscher Theater "Sapperlot" ist ein solcher Ort. Es verspricht knisternde Atmosphäre, exstatische Tanzabende und eine ehrliche Gastronomie.

Im "Sapperlot" ist immer etwas los. Menschliches Miteinander, ehrenamtliches Engagement, der Blick über den Tellerrand und weit darüber hinaus bestimmen das Selbstverständnis des Hauses. Dort packt man gemeinsam an - das sagt vor allem etwas über den Geist des Hauses aus. Und dieser sorgt auch dafür, dass sich die Besucher wohlfühlen.

Am 30. August startet das "Sapperlot" in die neue Spielzeit, in der mehr als 100 Gastspiele geplant sind.

Vom Kleinkunstwettbewerb "Lorscher Abt 2015" am 6. Oktober über Sven Ratzke am 12. November bis zu Tim Fischer am 20. März 2016 reicht das vielseitige Kulturangebot abseits des Mainstream. tr/imp/pr

n Das vollständige Programm des Theaters "Sapperlot" ist unter www.sapperlottheater. de zu finden. Der Vorverkauf hat bei den Vorverkaufsstellen in der Region begonnen.

Neu dabei ist die Touristinfo Lorsch, die auch sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist.

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen