DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Samstag, 31.01.2015

Suchformular
 
 

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Media-Software lädt die Inhalte ...



Eishockey

Adler: Infos, Ticker, Videos & Bilder

Die Mannheimer Eishockey Cracks sind in der Saison 2012/13 erneut auf Titeljagd. Kader, Hintergründe zu den Adlern, Live-Ticker von jedem Spiel, Videos vom Abschlusstraining und vieles mehr.

Eishockey (mit Video)

Adler gehen auf Bärenjagd

Tabellenführer Mannheim tritt am Freitagabend bei den Iserlohn Roosters an. Die Sauerländer hatten zuletzt von sich reden gemacht, als sie der 4:9-Niederlage gegen Hamburg einen 9:1-Sieg über Krefeld folgen ließen. [mehr]

 

Wissenstests

Gesucht: Kenner der Region!

Ob Nachrichten aus Rhein-Neckar oder die regionale Weinszene - wie gut wissen sie Bescheid? Wöchentlich erwarten sie neue herausfordernde Wissenstests. Zeigen Sie, dass Sie ein Kenner der Region sind!

Die Eishockey-Meister seit 1991

Bundesliga:

1991 Düsseldorfer EG

1992 Düsseldorfer EG

1993 Düsseldorfer EG

1994 EC Hedos München

 

Deutsche Eishockey Liga (DEL):

1995 Kölner Haie

1996 Düsseldorfer EG

1997 Adler Mannheim

1998 Adler Mannheim

1999 Adler Mannheim

2000 München Barons

2001 Adler Mannheim

2002 Kölner Haie

2003 Krefeld Pinguine

2004 Frankfurt Lions

2005 Eisbären Berlin

2006 Eisbären Berlin

2007 Adler Mannheim

2008 Eisbären Berlin

2009 Eisbären Berlin

2010 Hannover Scorpions

2011 Eisbären Berlin

2012 Eisbären Berlin

2013 Eisbären Berlin

2014 ERC Ingolstadt

Spielplan

Spielplan der Adler Mannheim in der Saison 2014/15

Die Deutsche Eishockey Liga startet am Freitag, 12. September, in die Saison 2014/15. Die Spiele der Adler im Überblick. [mehr]

Fußball

HSV klammert sich an Oldie Olic 

Hamburg. Als Ivica Olic endlich die Freigabe für seinen Herzensklub hatte, gab es kein Halten mehr. "Ich habe meine Fußballschuhe genommen, meine Frau angerufen und bin losgefahren", sagte der 35 Jahre alte Kroate bei seiner emotionalen Vorstellung beim Hamburger SV am Freitag: "Es war der Traum… [mehr]

Fußball

Dezimierter FCK schlägt St. Pauli

Belek. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel im Trainingslager im türkischen Belek gegen den Ligarivalen FC St. Pauli trotz langer Unterzahl mit 1:0 (1:0) gewonnen. Abwehrspieler Willi Orban erzielte auf dem Trainingsplatz der Fünf-Sterne-Hotelanlage Regnum Carya schon… [mehr]

Fußball

1899 Hoffenheim - Im Rennen um Europa

Vor dem Rückrunden-Start in Augsburg hat die TSG 1899 Hoffenheim ein gutes Blatt in der Hand [mehr]

Handball

Löwen hoffen auf Ende des Vize-Fluchs

Die Dänen Niklas Landin und Mads Mensah Larsen von den Rhein-Neckar Löwen wollen bei der Handball-WM in Katar endlich Gold holen – aber der Start ging daneben. [mehr]

Die Eishockey-Meister seit 1991

Bundesliga:

1991 Düsseldorfer EG

1992 Düsseldorfer EG

1993 Düsseldorfer EG

1994 EC Hedos München

 

Deutsche Eishockey Liga (DEL):

1995 Kölner Haie

1996 Düsseldorfer EG

1997 Adler Mannheim

1998 Adler Mannheim

1999 Adler Mannheim

2000 München Barons

2001 Adler Mannheim

2002 Kölner Haie

2003 Krefeld Pinguine

2004 Frankfurt Lions

2005 Eisbären Berlin

2006 Eisbären Berlin

2007 Adler Mannheim

2008 Eisbären Berlin

2009 Eisbären Berlin

2010 Hannover Scorpions

2011 Eisbären Berlin

2012 Eisbären Berlin

2013 Eisbären Berlin

2014 ERC Ingolstadt

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR