Jubiläumsumzug der FG "Fideler Aff"

Der Jubiläumsumzug der FG "Fideler Aff" war sehenswert. Viel Frohsinn und gute Laune war entlang des Zugwegs geboten, als die Akteure des kleinen Narrentreffens durch die Stadt zogen. Insgesamt 38 Zugnummern zogen beim Umzug mit. Viele Gruppen aus Walldürn und dem Gebiet des Narrenrings waren gekommen, um der FG zum runden närrischen Geburtstag zu gratulieren. Unser Redaktionsmitglied Ralf Marker hat einige Impressionen mit der Kamera fest gehalten.

Bild 1 von 9

© Ralf Marker

Bild 2 von 9

© Ralf Marker

Bild 3 von 9

© Ralf Marker

Bild 4 von 9

© Ralf Marker

Bild 5 von 9

© Ralf Marker

Bild 6 von 9

© Ralf Marker

Bild 7 von 9

© Ralf Marker

Bild 8 von 9

© Ralf Marker

Bild 9 von 9

© Ralf Marker

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren