Kultur
Spielt auf einem Instrument von 1855: die Cellistin Raphaela Gromes.
Kultur regional

Am Karrierestart: Jung-Cellistin Raphaela Gromes

Heidelberg. Der Freundeskreis des Heidelberger Frühlings hatte die Gelegenheit, die junge Cellistin Raphaela Gromes bei einem Konzert zu erleben. Bald schon wird die 25-jährige Münchnerin auch dem großen Klassikpublikum bekannt ...

Heidelberg. Der Freundeskreis des Heidelberger Frühlings hatte die Gelegenheit, die junge Cellistin Raphaela Gromes bei einem Konzert zu erleben. Bald schon wird die 25-jährige Münchnerin auch dem großen Klassikpublikum bekannt ...

Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel

Fotostrecken Kultur

Weitere Fotostrecken
Kultur in der Region
Weitere Berichte
Veranstaltungen aus Mannheim
Mannheim
Kommentare
weitere Kommentare
Unsere Themenwelten

Alle Informationen zu den Sonderthemen Ihrer Tageszeitung

Mediadaten, Blätterkataloge, Sonderthemenplan, Themenübersicht

Zeitzeichen
Weitere Beiträge
Kino Kritiken
Weitere Kino-Kritiken
Mehr Kultur
Weitere Berichte