Totalschaden

Mannheim: Mercedes-Kombi steht in Flammen

Völlig ausgebrannt ist der ältere Mercedes-Kombi einer Mannheimerin. Die Frau war in der Wilhelm-Varnholt-Allee unterwegs, als der Pkw Feuer fing. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Bild 1 von 6

Totalschaden am Mercedes-Kombi. Die Wagenlenkerin konnte in der Wilhelm-Varnholt-Allee gerade noch rechts ranfahren, als sie den Brand im Heck bemerkt.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 6

Nichts mehr zu retten: Das ältere Wagen-Modell brennt am Mittwochvormittag völlig aus.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 6

Die Flammen wüteten in dem Pkw, von dem nur ein Stahlgerippe übrigblieb.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 6

Personen waren glücklicherweise nicht an Bord, als sich die Flammen vom Heck aus ausbreiteten.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 6

Gewaltige Temperaturen entwickelten zerstörerische Kraft.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 6

Die Löschtruppen der Feuerwehr hatten Automobil und Straßen rasch unter Kontrolle.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren