Tiere

"Mr. Pokee", der Internet-Star

Mannheimer Studentin versorgt im Netz eine weltweite Fan-Gemeinde mit Bildern und Videos von ihrem Weißbauchigel.

Bild 1 von 8

Seit anderthalb Jahren hat Talhita Girnus ihren Weißbauchigel.

© Talhita Girnus

Bild 2 von 8

In den ersten Monaten war Mr. Pokee noch nicht so zutraulich.

© Talhita Girnus

Bild 3 von 8

Zwischen dem dritten und sechsten Monat war seine Haut besonders empfindlich, weil aus seinen kurzen Stacheln stärkere wurden. Anfassen durfte man ihn da auf keinen Fall.

© Talhita Girnus

Bild 4 von 8

Mittlerweile ist der Igel aber sehr zutraulich zu seiner Besitzerin.

© Talhita Girnus

Bild 5 von 8

Die Mannheimer Innovationsmanagement-Studentin teilt seine Fotos in sozialen Netzwerken.

© Talhita Girnus

Bild 6 von 8

Auf Instagram hat der Igel bereits mehr als 167000 Follower.

© Talhita Girnus

Bild 7 von 8

Geduldig scheint er auf allen Fotos mitzumachen.

© Talhita Girnus

Bild 8 von 8

Hier liegt er in den passenden Socken.

© Talhita Girnus

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren