Stadtteilfest auf dem Waldhof

Die Temperaturen waren extrem beim Stadtteilfest auf dem Waldhof. Doch das Feiern ließen sich die Besucher nicht nehmen.

Bild 1 von 12

Gute Laune herrschte in diesem Jahr wieder auf dem Stadtteilfest auf dem Waldhof.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 2 von 12

Allerdings musste Kulturvereinschef Stefan Höß die Gäste an einem der heißtesten Tage des Jahres begrüßen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 3 von 12

Zun Glück gab es aber viele Möglickhkeiten, die Hitze erträglicher zu machen. Etwa mit einem Eis...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 4 von 12

... einem kühlen Bier...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 5 von 12

... oder zumindest einem Platz im Schatten.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 6 von 12

Der Waldhof sei eben extrem, meinte Oberbürgermeister Peter Kurz lachend....

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 7 von 12

... bevor er sich auf dem Fest umschaute.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 8 von 12

In der Jugendkirche gab es allerlei Selbstgemachtes. Carina Waldmann-Pihan zeigte ihr Können an der Nähmaschine.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 9 von 12

Die Besucher ließen sich das Feiern einfach nicht nehmen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 10 von 12

Auf der Bühne sorgten verschiedene Bands, Gruppen und Vereine für Unterhaltung.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 11 von 12

Auch die "Flashkids" begeisterten das Publikum.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 12 von 12

Beim SV Waldhof gab es sogar eine kleine Abkühlung für die Füße.

© Photographer: Christoph Bluethner

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren