Umfrage: Was halten Mannheimer von der FIFA?

Mit der Festnahme von sieben Fußballfunktionären gestern Morgen in Zürich bahnt sich ein weiterer Skandal beim Weltfußballverband FIFA an. Wir haben nachgefragt, was die Menschen in Mannheim von der Festnahme halten - und wie sie die Arbeit der FIFA grundsätzlich einschätzen.

Bild 1 von 1

Janina Heger, 19 Jahre: Keine Frage, die Festnahmen der Funktionäre sind richtig. Jeder andere wäre doch schon längst verhaftet worden. Eigentlich war doch schon jedem klar, dass die korrupt sind. Dabei hat die FIFA doch schon so viel Geld. Sie sollte lieber soziale Projekte im Sport fördern.

© ls

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren