Unfall nach Autorennen auf der A6

Am Sonntagabend ist es auf der A6 zwischen dem Autobahnkreuz Viernheim und dem Autobahnkreuz Mannheim zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person leicht verletzt und mindestens vier Autos beschädigt wurden. Laut Polizei hatten sich zuvor zwei Autofahrer ein Rennen geliefert.

Bild 1 von 6

Ein 21-jähriger ist auf der A6 mit seinem Auto ins Schleudern geraten, wodurch er zuerst nach rechts und dann nach links gegen die Leitplanken prallte

© Priebe

Bild 2 von 6

Zudem wurde ein 22-Jähriger in einem zweiten Auto ebenfalls in den Unfall involviert.

© Priebe

Bild 3 von 6

Laut Polizei haben sich die beiden Fahrer ein Rennen geliefert. Da eines der Autos quer auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen gekommen war, kam es zudem zu einem Auffahrunfall zweier nachfolgender Autos, bei dem eine 27-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Gesamtschaden liegt bei über 10.000 Euro. Ob noch weitere Autos beschädigt wurden, ist noch nicht bekannt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Fahrbahn musste gereinigt werden. Es entstand ein etwa zwei Kilometer langer Rückstau.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren