Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Feudenheim

Gegen 17.10 Uhr sind am Donnerstag in Feudenheim zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Bild 1 von 5

Ein 31-jähriger Autofahrer war in der Scheffelstraße Richtung Hauptstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 5

Er touchierte drei geparkte Wagen und stieß schließlich mit einer 53-jährigen Autofahrerin zusammen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 5

Im weiteren Unfallverlauf überquerte er mit seinem Oldtimer noch die Kreuzung und kam, wie auf den Bildern ersichtlich, erst durch den Aufprall auf drei Blumenkübel auf dem Gehweg zum Stillstand.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 5

Rettungsdienst mit Notarzt waren vor Ort im Einsatz.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 5

An dem Oldtimer mit H-Kennzeichen und dem anderen Auto entstand Totalschaden.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren