Zum Thema - CDU-Befragung zur Buga / Artikel vom 17. Dezember Aus Buga-Träumen erwachen

Lesedauer

Bravo Herr Löbel, dass Sie diesen Weg gegangen sind, aus was für Gründen auch immer. Was wäre, wenn die SPD dies auch täte? Sie würden vermutlich aus ihren Buga-Träumen jäh erwachen.

Dr. Kurz pocht ständig auf die in seinen Augen eindeutige Mehrheit von grade mal 2000 Stimmen beim Bürgerentscheid und belächelt das CDU-Ergebnis? Man kann als kritischer Bürger nur hoffen, dass künftige Abstimmungen im Gemeinderat geheim erfolgen, vielleicht stimmt dann der eine oder andere Stadtrat nach seinem Gewissen ab und nicht nach Parteivorgaben!

Im Übrigen finde ich den Kommentar von Herrn Lübke populistisch. Er sollte sich als Lokalchef möglichst neutral verhalten und nicht auch noch ins Horn der SPD tuten. Ich möchte noch bemerken, dass ich in keiner Partei Mitglied bin.

Mehr zum Thema

Politik Landespolitiker kritisieren Faeser für Aussagen zu Flüchtlingskosten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Unternehmen Land beschäftigt zu wenige Schwerbehinderte - und muss Strafe zahlen

Veröffentlicht
Mehr erfahren