Bitte warten, bitte warten ...

Lesedauer

Zum Thema Probleme bei der Müllentsorgung:

Es heißt immer, dass das Amt für Abfallwirtschaft mit der Abholung überlastet ist - dem kann ich nur zustimmen. Hier meine Erfahrung mit Grünabfällen: Am 1. Dezember sollten diese laut Kalender abgeholt werden. In den Parallelstraßen zu uns wurden sie dann immerhin am 3. Dezember abgeholt. In unserer Straße gar nicht. Am 5. Dezember meldete ich dies dem Servicecenter. Dahin wird man telefonisch vom Amt für Abfallwirtschaft automatisch umgeleitet. Am 7. Dezember und am 9. Dezember meldete ich dies wiederholt. Ebenso am 12. Dezember und am 16. Dezember. Die Damen am Telefon sagten mir jedes Mal eine Abholung für die nächsten Tage zu. Alles ohne Erfolg. Die Damen kann man nicht in die Pflicht nehmen. Vielleicht wartet man ja, bis das Holz von selbst zerfällt.

Mehr zum Thema

Rathaus Heiß begehrte Fahrräder

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kommunalpolitik Edingen-Neckarhausen muss auf neue Feuerwache weiter warten

Veröffentlicht
Mehr erfahren