Zum Thema - Tod von Hans Dieter Willisch / Artikel vom 10.12. Danke für schöne Stunden

Lesedauer

Hans Dieter Willisch ist tot. Dieser Satz hat bestimmt bei vielen Mannheimer Senioren tiefe Betroffenheit ausgelöst. Die schönen Sommernachmittage mit ihm im Luisenpark, alles nur noch Erinnerung? Der Sommer 2016 ohne die für uns so beliebten Seebühnenauftritte mit ihm, man möchte es nicht glauben! In meinem Bekanntenkreis hieß es oft: Der Willisch kommt, gehen wir hin? Und alle kamen und freuten sich über entspannte Stunden durch seine Unterhaltung. Wie stolz stellte er als Großvater seine Enkelkinder vor, wir trauern mit ihnen und seiner Familie! Bereichert wurden die Auftritte von Willisch des Öfteren durch die musikalische Umrahmung unseres zukünftigen Bloomauls Herrn Joachim Schäfer. Auch ihm wird sein Partner wohl sehr fehlen. Herr Schäfer zeichnet sich durch großes Talent, feinsinnigen Humor und eine sehr menschliche Art aus. Mannheim hat mit ihm genau das richtige Bloomaul gewählt! Danke Hans Peter Willisch, für unvergessliche Stunden, wir werden Sie nie vergessen! Auch danke an Schäfer!

Mehr zum Thema

Jubiläum Gemeinsam engagiert im Kampf gegen Kinderarmut

Veröffentlicht
Mehr erfahren

70 Jahre KKO So will das Kurpfälzische Kammerorchester in die Zukunft gehen

Veröffentlicht
Mehr erfahren