Zum Thema - Mannheim sagt Ja zur bunten Gesellschaft Gute Aktion

Lesedauer

Mannheim sagt ja zur Religionsfreiheit und Völkerverständigung. Darüber ist in den vergangenen Wochen viel diskutiert worden. Darum stelle ich mir vor, Mannheim bildet eine Menschenkette von der Moschee am Luisenring hin zum Jüdischen Zentrum, weiter zur Jesuitenkirche und bis zur Christuskirche.

Friedliche Religionen

Damit hätte man die Hauptreligionsrichtungen in Mannheim abgedeckt. Freie und friedliche Religionen sollten unter Menschen toleriert werden. Wäre das nicht eine gute Aktion mit unseren ausländischen Mitbürgen?

Mehr zum Thema

Religionen Forum der Religionen ruft zu Friedensgebet auf dem Mannheimer Marktplatz auf

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Mannheim Vier Religionen beten für den Frieden

Veröffentlicht
Mehr erfahren