Zum Thema - Silvesterball / Artikel vom 3. Januar Katastrophen-Party

Lesedauer

Eine Katastrophen Party, die ich so noch nie erlebt habe: 1. Keine Organisation, 2. Nur Geldmacherei (Betrug). Es wurden 3000 Vorverkaufskarten verkauft und dann noch Abendkasse. Hunderte Gäste, die aus Frankfurt, Stuttgart oder Karlsruhe gekommen sind, mit Karten und sogar VIP-Karten haben keine Bändchen mehr bekommen, da es zu voll war. Die ersten 200 bekamen ihr Geld zurück, der Rest sollte sich an die "Nürnberger Versicherung" melden und dort das Geld fordern. Silvester war für viele am Arsch!

In dem Club bzw. in der ungeschmückten Lagerhalle waren eine Burger-Bar (6,50 Euro Burger, 3,50 Euro Pommes) und drei Getränke-Bars. Die Barkeeper waren zum Teil Anfänger (z.B. Jack Daniels Sprite bestellt, Antwort: Es gibt nur Jacky Cola)! Garderobe war überfüllt, musste die ganze Nacht meine Jacke anbehalten. Toiletten sehr sehr unhygienisch! Musik: Keine Absprache unter den Dj's, viele spielten das gleiche. Außer Tadés, der hat's drauf! Ich wollte eigentlich dann in einen anderen Club, aber keine Chance, ein Taxi zu bekommen. Für die Werbung haben sie alles ins Zeug gelegt. Die Party selbst war der Horror! .

Mehr zum Thema

Kommentar Transfer von Sadio Mané: Klopps Kalkül

Veröffentlicht
Kommentar von
Marc Stevermüer
Mehr erfahren