Unbekannte Plattform für Ideen

Lesedauer

Zum Artikel "Bürger interessieren sich weniger für Ideenplattform" vom 27. Dezember:

Ich habe folgende Anmerkung zu dem Artikel von Heiko Brohm bezüglich der Ideenplattform: Es wundert mich nicht, dass die Beteiligung so gering ist, da viele Mannheimer nicht wissen, dass es sowas gibt. Ich kenne viele Mannheimer durch Vereine, da war diese Plattform kaum bekannt. Ich denke auch, dass mehr Werbung dafür gemacht werden sollte. Ich persönlich wurde entmutigt, da man meinen Vorschlag, einen Sportgeräteparcours für Senioren am Strandbad zu errichten, mit der Erklärung abgeschmettert hat, "es ist ein Trimm-dich-Pfad in der Nähe" - das ist ja auch das Richtige für Senioren 60 plus.

Mehr zum Thema

Interview Mannheims OB Kurz verteidigt den Verkehrsversuch

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Journalisten-Auszeichnung Theodor-Wolff-Preis: "MM"-Redakteurin Angela Boll ist Siegerin der Herzen

Veröffentlicht
Mehr erfahren