Zum Thema - Vertrauen zum Klinikum Mannheim Wer trägt die Verantwortung?

Lesedauer

Wie schnell vergeht die Zeit, wer spricht heute noch vom Hygienezustand oder den damals verantwortlichen Personen im Klinikum überhaupt ? Was sagt die heutige Generation: "dumm gelaufen". Für meine Person stellt sich immer noch die Frage, wer trägt die Verantwortung ? Wer trägt die Verantwortung der geschädigten Personen? Wer trägt die Verantwortung in der Zukunft? Was macht der Aufsichtsrat bei bester Bezahlung? Ein Herr Dänzer mit seiner gesunden Arroganz kann sich doch mit großer Ruhe zurück lehnen, denn mit der sogenannten Pension oder Altersrente genannt kann gut gelebt werden. Was interessiert da noch die Vergangenheit ? Aber wo bleiben denn da die Geschädigten ? Auch ich gehöre zu diesen Menschen. Wolfgang Wernet, Mannheim

Mehr zum Thema

Medizin Keine Angst vor der Narkose

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Sonderthema Den Alltag leichter meistern

Veröffentlicht
Mehr erfahren