Engelhorn zeigt Fotoausstellung

Die vier Fotokünstler Horst Hamann, Falk Kastell, Gerhard Vormwald und Sabine Kress zeigen anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Modehauses Engelhorn ihre Fotografien zum Thema: Engelhorn und Mannheim.

Bild 1 von 6

Simon Engelhorn, Andreas Hilgenstock, Richard Engelhorn und Fabian Engelhorn (v.l.) präsentierten bei einer Pressekonferenz die Kunstausstellung.

© Rittelmann

Bild 2 von 6

Viele Pressevertreter waren ins Opus V gekommen.

© Rittelmann

Bild 3 von 6

Darunter auch drei der vier Künstler, die für die Fotoausstellung verantwortlich sind: (v.l.) Horst Hamann, Falk Kastell und Sabine Kress.

© Rittelmann

Bild 4 von 6

Falk Kastell ist Nachwuchskünstler und präsentiert bei der Engelhorn-Ausstellung kunstvolle Mode-Fotografie.

© Rittelmann

Bild 5 von 6

Die drei Künstler (v.l.) Horst Hamann, Sabine Kress und Falk Kastell posieren für die Fotografen.

© Rittelmann

Bild 6 von 6

Horst Hamann vor seinen Bildern, für die er Engel in die Stadt und auf Monumente geschickt hat - eindrucksvolle Fotomontagen.

© Rittelmann

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren