Saisoneröffnung im Freibad Sandhofen

Am 23. Mai hat das Freibad Sandhofen wieder seine Türen geöffnet. In der Winterpause hatte die Stadt das Sanitär- und Umkleidegebäude renoviert.

Bild 1 von 7

Ein Bild aus dem Sommer: So soll es im Freibad Sandhofen auch in diesem Jahr wieder aussehen.

© Troester

Bild 2 von 7

Bei der diesjährigen Saisoneröffnung...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 7

... war das Wetter allerdings noch wenig sommerhaft.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 7

Die Besucher, die der Fördervereinsvorsitzende Roland Weiß begrüßte, konnten sich aber immerhin über die Ergebnisse der Renovierungen freuen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 7

Im Umkleidegebäude ist die Stadt im Winter aktiv gewesen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 7

Die Umkleiden sind jetzt beheizbar...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 7 von 7

... und die Duschen wurden erneuert. Bleibt nur noch eines: Hoffen auf einen Sommer mit freibadtauglichen Temperaturen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren