Waldhof: Joggingsitzung des CCW

Ein Lacher nach dem anderen: Der CCW brachte bei seiner Joggingsitzung den ganzen Franziskussaal zum Beben.

Bild 1 von 6

Gleich kann's losgehen: CCW-Präsident Rolf Remmele (mit schwarzem Piratentuch) schwört das Publikum auf eine temporeiche Sitzung ein.

© has

Bild 2 von 6

Beim letzten Auftritt als Aktivenmariechen beim CCW zeigt Samatha Höß noch einmal ihr ganzes Können.

© has

Bild 3 von 6

Einen "geruchsstarkten#201d Sketch ohne Worte bieten Waltraud Esser (r.) und Elke Schmidt im Wartezimmer eines Arztes.

© has

Bild 4 von 6

Sakia Bauer, Angelika Remmele und Birgit Höß (von rechts) verwandeln ein Kochstudio in ein "petersilienreiches#201d Fitnesstudio.

© has

Bild 5 von 6

Can Can tanzen die Kurpfälzer Traumtänzer.

© has

Bild 6 von 6

Den ganzen Saal zum Beben bringen zum Schluss noch die "Grawama Schbarglbadscha#201d zum Beben.

© has

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren