ANZEIGE

Physiopraxis Walz

Lesedauer: 
© Physiopraxis Walz

Am 01.06.1991 eröffnete die Praxis als Med. Badebetrieb/Massage und Krankengymnastik mit einer Praxisgröße von 180 m².

Therapiezeiten

Montag - Donnerstag: 7:00 - 20:00 Uhr

Freitag: 7:00 - 16:00 Uhr

Nach ständigem Anwachsen unseres Qualitätsanspruches, belegbar durch Weiterbildungsmaßnahmen sowie durch wachsenden Zuspruch unserer Patienten, wurde der Med. Badebetrieb zur Physio Praxis Walz umfirmiert.

Durch räumliche Erweiterung auf 245 m² konnte im Jahr 2001 die Therapieabteilung "KG-Gerät" hinzugefügt werden.

Ab September 2005 wurde die Philosophie der Praxis Walz geprägt durch das "Ganzheitliche Denken der Osteopathie". Mitarbeiterin Frau Doris Eiden sowie Praxisinhaber Hartmut Walz haben erfolgreich die Osteopathie-Ausbildung beendet. Zwischenzeitlich haben zwei weitere Mitarbeiter, Frau Simone Stroitz und Herr Alejandro Rodriguez Suarez, die Ausbildung abgeschlossen. Herr Stefan Dettmann befindet sich im zweiten Ausbildungsjahr.

Da der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht, führen wir selbstverständlich auch Hausbesuche durch.

Anfang 2010 erfolgte eine Erweiterung auf 400 qm2. Hervorzuheben sind die Vergrößerung des KG-Geräteraumes. Die Behandlungen finden nun in 10 Räumen statt.

Im Januar 2013 wurde eine Erweiterung der Praxis auf ca. 500 qm² abgeschlossen. Dadurch verfügt die Praxis über 15 Behandlungsräume für Einzeltherapien und einen großen Kursraum für Yoga, Beckenbodengymnastik usw.

Physiopraxis Walz

Mosbacher Str. 21 · 68259 Mannheim

Telefon: 0621-71 27 27

Telefax: 0621-70 56 72

eMail: info@physiopraxiswalz.de

Website: www.physiopraxiswalz.de

Mehr zum Thema

Adolf Würth Helene Fischer trat beim Würth-Betriebsfest auf

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen