Friedrichsfeld

Friedrichsfeld Noch gibt es einige Karten

Turnverein lädt zum Ball

Auch in seinem 125. Jubiläumsjahr lädt der Turnverein zum Frühlingsball ein, der in diesem Jahr zum Jubiläumsball wird. Der Ball stellt den gesellschaftlichen Höhepunkt im Vereinsjahr dar. Als besonderen Leckerbissen hat man in diesem Jahr die bekannte Sandy Showband verpflichten können. Die Sandy Showband zählt seit vielen Jahren unumstritten zu den qualitativ hochwertigsten und vielseitigsten Bands auf den Bühnen Europas.

Ehrung von treuen Mitgliedern

Eingebettet in den Jubiläumsball sind auch wieder die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder. Außerdem gibt es neben Tanzmusik für jeden Geschmack auch noch einige Überraschungen, die an dieser Stelle aber nicht verraten werden sollen.

Der Ball findet am Samstag, 29. April, 20 Uhr, in der festlich geschmückten Turnhalle statt. Die Nachfrage nach Karten ist schon groß, es gibt aber auch noch einige Plätze. Die sollte man sich schnell bei Rolf Lutz unter der Telefonnummer 0621/473771 oder per Email rolf.lutz@tv-1892-friedrichsfeld.de reservieren lassen. -ion